LUCK HAPPENS

Alle Menschen wollen nur das Eine, das Glück erfahren auf dieser Welt

Über mich  

 

 

ZU MEINER PERSON 

 

Ich bin in Bern geboren und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.
Schon als Kind war ich hochsensitiv.


Meine Stärke und Fähigkeit ist:

  • Details heraus zu spüren,                                                               darauf einzugehen.                                               
  • Licht- und Schattenanteile im Menschen                                           wahr zu nehmen.                          
  • Widersprüche und Überzeugungen von Gedanken
    und Gefühlen zu erkennen und euch die Möglichkeit
    zu geben sie neu zu interpretieren.
    Somit Veränderungen zulassen.
  • Vermittlung von Keysha Bewusstsein


 




Durch diverse Ausbildungen, Seminare und Selbststudium, baute ich mein Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten aus.
Stetig bin ich in meinem Eigenen bewussten erkennen von meinem Sein. Entscheide mich täglich meine Freude, meinen Frieden zum Ausdruck zu bringen. Mich in vielfältiger Weise, wohlfühlend zu entfalten als freier Keysha
in meiner eigenen Welt.

- Ausbildung in Fussreflexzonenbehandlung, Bodyfeet
- Ausbildung in Reiki 1 und 2 bei B. Müller
- Ausbildung in Touch for Health 1, 2 und 3 bei H.Borer
- Ausbildung in Klangschalen Massage bei Marcel Kocaman
- Weiterbildung in Klangschalen Massage bei Marcel Kocaman
- Ausbildung & Seminare bei Yanco Nilyus, Deutschland, seit 2006 > heute   - Ausbildung Quantenselbstheilung, Deutschland
- Seminare bei Chuck und Lency Spezzano von Hawaii
- Seminare Geoffrey + Linda Hoppe von USA
- Weitere Seminare von verschiedenen Anbietern